Behandlungs Ergebniss Iressa

Seit 4 Wochen nimmt meine Mutti Iressa 250 mg 1 x täglich ein .Heute war Ihre erste Untersuchung ob es bei Ihr Anschlägt.Wir hatten ziemliche Angst vor dem Ergebnis.Es wurde beim letzten Besuch Blut entnommen und das sollte heute alles ausgewertet werden.Als erstes wurde Sie Röntgen geschickt und dann ging es nach einer für uns Ewigen Warterei ab ins Zimmer.Er zeigte uns das Röngten Bild und meinte der Tumor in der Lunge hat sich ca. 1mm verkleinert.Ob das gut ist weiß ich nicht ,ich war erst einmal froh das man überhaupt eine Veränderung sehen konnte.Das Blutbild war nicht so toll ,er meint die Leberwerte sind nicht gut und es wurde Blut abgenommen.Jetzt heißt es abwarten auf das Ergebnis.Ob die Metastasen kleiner geworden sind konnte er nicht sehen ,nach ca. 3 Monaten möchte er ein CT machen dort kann man mehr sehen.

Hinterlasse einen Kommentar